Die Kanzlei


Die Kanzlei besteht seit 2005 in Freiburg im Breisgau.

Die Kanzlei ist vornehmlich auf dem Rechtsgebiet des deutschen und internationalen Strafrecht tätig.

Der Tätigkeitschwerpunkt liegt dabei in der Verteidigung von Einzelpersonen. Die Vertretung von Geschädigten aus Straftaten, gehört ebenfalls zum Leistungsspecktrum.
Ich berate und vertrete Privatpersonen, Unternehmen jeglicher Größenordnung vor allem im mittelständischen Bereich sowie Körperschaften des öffentlichen Rechts.
Als Folge der Globalisierung bin ich  in den letzten Jahren verstärkt auch für ausländische Mandanten beratend tätig. Dabei arbeite ich, wenn nötig, mit kompetenten und erfahrenen Anwaltskanzleien in diesen Ländern zusammen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist das Zivilrecht. Dort insbesondere das Immobilienrecht und Erbrecht.